Stiftung Innovation in der Hochschullehre

Dass wir seit Jahren die Alfred-Toepfer-Stiftung im Rahmen diverser Projekte begleiten dürfen, hat die eine oder andere vielleicht schon mitbekommen. Gemeinsam mit ITALICBOLD, der Agentur, für die wir uns gemeinsam mit Zastrowjacobsen und friends4.net dürfen wir seit dem vergangenen Jahr den Internetauftritt der Stiftung Innovation in der Hochschullehre verantworten, die in Trägerschaft der Alfred Toepfer Stiftung aktiv ist.

Für die Website der Stiftung Innovation in der Hochschullehre entwarfen wir nicht nur die Optik, sondern waren auch in Hinblick auf die technische Möglichkeiten beratend tätig. Nicht ganz trivial war übrigens die Umsetzung. Immerhin muss gewährleistet sein, dass alles, was in Deutschland mit Hochschulförderung zu tun hat, über dieses Portal ausgeschrieben und beantragt werden kann.

Und bis jetzt sieht das alles nicht nur – ganz ohne Bilder – sehr gut aus, sondern funktioniert auch völlig reibungslos. Dafür dass das auch so bleibt, sorgen wir mit nachgelagerter technischer Betreuung, User-help-desk und regelmäßigen Schulungen für neue Funktionalitäten.

 

Website, Kunde: Stiftung Innovation in der Hochschullehre

Zur Website der Stiftung Innovation in der Hochschullehre

Weitere Arbeiten für diesen Kunden:

Stiftung Innovation in der Hochschullehre

Kunde:

Stiftung Innovation in der Hochschullehre

Kunde: